Statistik wird geführt von Dirk "Giovanni" Möller

Statistik 2015

Die Situation bei den Altherrenmannschaften wird leider nicht besser, auch in 2015 wurden einige Spiele abgesagt. Teilweise vom Gegner, teilweise auch von uns. Nachdem wir in 2014 noch an 15 Spielen oder Turnieren teilnahmen, kamen wir in 2015 nur noch auf 14 Wettbewerbe. Nichts desto trotz war es ein erfolgreiches Jahr.

 

Zu den Spielen und Turnieren:

Wir nahmen an 7 Turnieren teil, wovon wir 2 , in Braach und unser eigenes, gewinnen konnten. 7 Freundschaftsspiele wurden gespielt, wovon 5 gewonnen wurden bei einem Unentschieden und einer, sehr heftigen, Niederlage. Bei den Spielen erzielten wir 19:14 Tore

Beste Trainingsbeteiligung:

Name: Einheiten:
Bernd Grenzebach 40

Dirk Möller

38

Bruno Krawczyk

37

insgesamt:

47

 

Die Teilnehmerzahl ging leider von 28 auf 21 versch. Fußballer zurück.

In 2015 wurden insgesamt 410 Trainingseinheiten geleistet.

Somit waren durchschnittlich leider nur 8,72 Männer im Training zu 11,79 im Vorjahr

Besten Torschützen:

Name: Tore:
Andreas Möller

16

Marco Steinbach 13
Mathias Knoch 8
insgesamt: 80

 

 

Die meisten Einsätze hatten:

Hans-E. Ludorf 13x

Andreas Möller 11x

Ronny Hofmann 11x 

Beim Spiel in Homberg am 04.09. bestritt Thomas Führer sein 400. AH-Spiel

Statistik 2014

Das Jahr 2014 war wie schon 2013 ein schwieriges für die "Alt-Herren-Abteilungen".

Immer weniger Mannschaften bedeuten immer weniger Turniere und Spiele.

Umso erfreulicher, dass wir unsere Aktivitäten im Spielbetrieb stabil halten konnten.

In 2013 hatten wir 7 Turniere und 6 Spiele zu bestreiten.

In 2014 konnten wir an 8 Turnieren und 7 Spielen teilhaben.

Zu den Spielen:

Unsere Ausbeute aus den Spielen in 2014 war eher bescheiden. Von 7 Spielen wurden

4 verloren, 1 unentschieden und nur 2 gewonnen. Dabei wurden 16 : 21 Tore erzielt.

Zu den Turnieren:

Nach einem mageren Jahr 2013 konnten wir in 2014 4x einen 3. Platz und 1x (Pfieffe) einen Turniersieg bejubeln.

Beste Trainingsbeteiligung:

Name: Einheiten:
Bernd Grenzebach 40

Bruno Krawczyk

40

Hans Edmund Ludorf

37

insgesamt:

47

 

28 verschiedene Männer nahmen teil.

Durchschnittlich kam jeder 19,79 mal ins Training. Das sind ca. 10% mehr als in 2013 (17,38). Pro Training waren somit durchschnittlich 11,79 Mann vor Ort.

Besten Torschützen:

Name: Tore:
Andreas Möller

13

Dirk Möller 12
Marco Steinbach 12
insgesamt: 80

 

 

In 2014 waren es bei 15 Spielen/Turnieren 80 Tore (durchschn. 5,33)

Beim 0:0 gegen Pfaffenbach bestritt Rainer Kressel sein 100. AH-Spiel

Statistik 2013

In 2013 nahmen immerhin 29 verschiedene Männer am AH-Training teil. Dazu hatten wir das ein oder andere Mal die Aufgabe Rekonvaleszente aus der Seniorenabteilung aufzubauen. 

Insgesamt wurden von den 29 Teilnehmern 504 Trainingseinheiten (durchschn. 17,4) besucht. Wir absolvierten stolze 47 Trainingseinheiten mit durchschn. 11 Besuchern, wobei das 2. Halbjahr herausstach, wo wir nur 5x unter 10 Teilnehmern waren.

Beste Trainingsbeteiligung:

Name: Einheiten:
Bernd Grenzebach 39

Hans Edmund Ludorf

39

André Heckmann

38

insgesamt:

47

Besten Torschützen:

Name: Tore:
Mathias Knoch

21

Rainer Kressel  7
Dirk Möller 6
Andreas Möller 6
insgesamt: 69

 

In 2013 schossen wir bei 15 Spielen/Turnieren 69 Tore ( durchschn. 5,31)