aus dem Jahr 2010

Weihnachtsfeier Senioren Die Weihnachtsfeier fandt im Jahr 2012 das erste mal im Dorfgemeinschaftshaus in Niederellenbach statt. Aber auch Dort lässt sich es super feiern.

Heide Park Soltau Dieses Jahr machten wir einen gemeisamen Ausflug mit den Spielern, Spielerfrauen, Fans und Gönnern des FC Heinebach in den Heide Park Soltau

gemeinsames Essen Wieder wurde einmal zum gemeinsames Essen auf den Sportplatz Heinebach geladen. Mit allen Spielern und Spielerfrauen wurde es wieder mal ein gelungener Abend.

Serienspiel gegen den ESV Hönebach Zum Auswärtsspiel ging es diesmal nach Hönebach zum ESV Hönebach. Der ESV ging als klarer Favorit in dieses Spiel und konnte dies auch verdient gewinnen.

Spielerfrauentag beim Trainer Unser Trainer Lothar ludt zum gemütlichen Spielerfrauentag bei sich in die "Party-Höhle" ein. Ein gelungener Nachmittag für alle Frauen ;-) 

Saisonabschluß Senioren Diesmal feierten wir unseren Saisonabschluß beim Auswärtsspiel in Sorga/Kathus. Nach dem Spiel ging es mit dem Bus auf die Alm nach Rotenburg

Vereinsfahrt ins Münsterland Dieses Jahr ging unere Vereinsfahrt übers Wochenende ins Münsterland. Dort wurde wie immer sehr ausgiebig gefeiert. 

Faschingsveranstaltung des FCH. Wie jedes Jahr feiert der FC Heinebach seine Faschingsveranstaltung in der Sporthalle Heinebach. Und wie jedes Jahr war die Halle wieder voll bis auf den letzten Platz.