aus dem Jahr 2011

Winterwanderung der Alten Herren Jedes Jahr wieder, die Winterwanderung der Alte Herren Abteilung des FC 1928 Heinebach e.V. Das nächste Mal mit mehr Bildern ;-)

Weihnachtsfeier Senioren Wie letztes Jahr auch wurde unser Jahresabschluß, sprich die Weihnachtsfeier im DGH in Niederellenbach gefeiert. Mit einem Quiz wurde das Fachwissen der Gäste getestet.

 

Fotoaustellung bei der 1225 Jahrfeier hier die Bilder der Fotoausstellung beim Otto Schlein bei der 1225 Jahrfeier.

gemeinsames Essen in Rotenburg nach dem Auswärtsspiel in Rotenburg, gings zum gemeinsamen Essen in die Schloßklause. Mit gut 40 Personen gehört der Laden an diesem Abend uns :-)

Bambiniturnier in Bebra Unsere kleinsten Nachwuchskicker traffen sich zum Hallenturnier in der Großsporthalle Bebra.

Fasching 2011 -der Samstag- der Faschingssamstag war wie jedes Jahr wieder ein riesen Erfolg. Die Halle war bis auf den letzte Platz ausverkauft.

Hallenkreismeisterschaft -Vorrunde-  in der Vorrunde der Hallenkreismeister wurde der FCH Zweiter in der Gruppe mit 9 Punkten und 12:6 und ist somit in der Zwischenrunde

Raiffeisen-Cup 2011 zum ersten Mal nahmen wir an diesem Hallenturnier in Obersuhl teil und holten doch glatt den Pokal nach Heinebach