85 Jahre FC 1928 Heinebach e.V.

 

Am Samstag den 08. Juni 2013 feierte der FC 1928 Heinebach e.V. sein 85-jährigens Vereinsjubiläum. „Bei 85 Jahre kann man schon von einem Traditions-verein sprechen“, sagte der stell-vertretende Vereinsvorsitzender Andreas Möller in seiner Begrüßungsrede.

 

Das 85. Jährige ist eigentlich kein offizielles Jubiläum, trotzdem wurde es vom FC Heinebach gefeiert. Die Organisation und Durchführung der Feier wurde von den Altsenioren des FC Heinebach  übernommen. Unteranderem wurden alte Spielerpässe , alte Mannschaftsfotos und alte Berichte ausgelegt. 



Begonnen hat die Veranstaltung um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Danach würden diverse Diashows und Videos des FC Heinebach und auch über Heinebach gezeigt, sodass die Älteren ins schwärmen aber auch ins grübeln kamen. „Weißt Du noch, das ist oben bei uns auf der Ecke“

 

Nach dem Abendessen hatte dann Otto Schlein das Wort, Er gab einen kleinen Einblick in die Chronik des FC Heinebach, natürlich immer mit ein paar alten  Fußballgeschichten ausgeschmückt. Nach dem Einblick in die 85 jährige Geschichte
des FC Heinebach wurde dann noch lange Gespräche über Spiele und alte
Geschichten geführt, sodass der offizielle Teil dann so gegen 20:30 Uhr zu Ende ging. Dies war aber kein Grund für alle sich noch ein paar schöne Stunden im Haus der Generationen zu machen.

 

zu den Bildern vom Fest